Super Zumba® Event am 11.10.2015

23. Oktober 2015

Am 11.10.2015 fand im Sportzentrum des TSV 1846 Mannheim e.V. ein außergewöhnliches Zumba® Event statt.

Die Organisatorin Klementine Kovac konnte den überregional bekannten Zumba®-Jammer Roland Schmid dafür gewinnen, eine Fortbildung für die Zumba©-Trainer der Region abzuhalten.

29 Trainer sind diesem Aufruf gefolgt und haben drei Stunden lang in schweißtreibender und stimmungsgeladener Atmosphäre die neuen Choreographien einstudiert.

Im Anschluss an die Fortbildung gab es für alle Sportbegeisterten noch eine Masterclass, bei der zunächst  Roland Schmid sein Können zum Besten gab. Danach heizten die Zumba®-Trainer des TSV Mannheim sowie vier Gasttrainer den 63 anwesenden Tanzwütigen noch mal so richtig ein.

Fazit des Tages: super Räumlichkeiten sowie Organisation von TSV und Klementine Kovac, eine klasse Fortbildung und 2,5 Stunden fantastische Zumba®-Party, bei der kein T-Shirt trocken blieb.

Der TSV 1846 Mannheim e.V. bietet Zumba® Montag – Mittwoch – Freitag um jeweils um 19 Uhr an. Bei Interesse einfach mal vorbeischauen und kostenlos Schnuppern.

zurück zu den News