Und so funktioniert die Sports Night

07. März 2016

Und so funktioniert die Sports Night:

Im Laufe des Abends finden in jedem unserer 4 Kursräume nacheinander 5 Workout-Kurse statt. Jeder Kurs dauert 25 Minuten und wird von einem unserer erfahrenen TSV-Trainer geleitet, die die Teilnehmer professionell betreuen. 

Die ideale Gelegenheit, Sportarten kennenzulernen, die man schon immer mal ausprobieren wollte…

Sucht Euch also in jedem der 5 Kursblöcke aus, an welchem Workout Ihr gerne teilnehmen möchtet! In der Halbzeitpause, nach 3 Kursblöcken, gibt’s lecker Health Food & Drink: Erste Erfrischung, nette Leute kennenlernen und schon mal ins Gespräch kommen.

Für Maschinen-Freaks bieten wir zudem parallel zu den Kursen kostenfreies Training im FIT an, unserem hauseigenen 440 m² großen Fitnessstudio mit hochmodernem Gerätepark.

 

Die TSV Sports Night im Überblick einfach auf das Bild zum vergrößern klicken.

zurück zu den News