- Sports night und Springday voller Erfolg -

29. März 2016

2 Tage lang jede Menge Spaß, Power, Action und natürlich sportliche Vielfalt. Erstmalig veranstaltete der TSV Mannheim im Sportzentrum gleich 2 Veranstaltungen hintereinander. Den Beginn machte am 18. März die Sportsnight für sportliche Nachtschwärmer. Über 20 Kurse standen zur Auswahl, von Activity bis Zumba war für jeden Teilnehmer etwas dabei. In der verdienten Halbzeitpause gab´s lecker Health Food & Drink, und zum Abschluss stieg die große Party mit DJ, Cocktails und Flashmob-Aktionen, spontan improvisiert im Foyer des Sportzentrums.

Direkt einen Tag später fand der Springday unter dem Motto „der fröhliche Familientag statt. Spannendes rund um Sport, Gesundheit und Ernährung, viel zu Erleben, zu Entdecken und zu Schnabulieren für Groß & Klein, in Mitmach-Stationen, Workshops und Vorträgen. Auf dem Programm stand Fitness für Jederfrau/-mann, aber auch Sportarten, die man live nicht alle Tage sieht – wie Trampolinspringen – zum Staunen und Sich-selber-Trauen, natürlich unter professioneller Anleitung durch die TSV-Fachtrainer.

Mit über 750 Besuchern freuten sich die Verantwortlichen des TSV Mannheims über 2 sehr gelungene Veranstaltungen. Die Planungen für das kommende Jahr laufen bereits jetzt schon hinter den Kulissen. Wir dürfen schon heute auf die nächste Auflage, der Sports night und des Springdays 2017 gespannt sein.

zurück zu den News