Vorstand bestätigt

01. Juli 2016

Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung am vergangenen Mittwoch, den 29.06.2016 im Sportzentrum des TSV Mannheim wurde der Vorstand (Präsident Holger Diekmann, Vizepräsident Joachim Hefele und Hauptkassiererin Angelika Stumpf) nahezu einstimmig wiedergewählt und Beate Glaser als Jugendleiterin bestätigt. Mit lediglich einer Enthaltung wurde dem alten und neuen Vorstand das Vertrauen ausgesprochen und für das Geschäftsjahr 2015 die Entlastung erteilt.

Neu im Vorstand ist Bernd Kupfer. Der 51-jährige geschäftsführende Gesellschafter der Kupfer GmbH ersetzt somit Alexander Schulz, der aus beruflichen Gründen nicht mehr kandidierte. Wir bedanken uns sehr herzlich für sein Engagement und begrüßen Bernd Kupfer herzlich in unserem Vorstandsteam. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

zurück zu den News