KURSARTEN ÜBERSICHT TEIL II

05. September 2016

Neben der persönlichen Trainingsbetreuung im Gerätetraining bieten wir unseren Mitgliedern täglich verschiedene Kurse für alle Altersklassen. Hier kannst Du in Gruppen unter Traineranleitung z.B. Deine Fettverbrennung ankurbeln, die Koordination schulen sowie Beweglichkeit und Kraft verbessern.

Du weißt nicht welche Kurse für Dich geeignet sind? Wir stellen Dir unsere Kurse in der Übersicht vor oder wende Dich doch direkt an unser Trainerteam und lass Dich beraten.

 

KURSARTEN ÜBERSICHT TEIL II

 

Hot Metal

Ganzkörper Training mit der Langhantel.

 

Kondi Bo

Vereint Kraft- und Kraftausdauer-Übungen mit Box- und Kick-Box Elementen.

 

Indoor-Cycling

Indoor-Cycling ist ein Gruppentrainingsprogramm, das meist als Ausdauersport auf stationären Fahrrädern, den sogenannten Indoorbikes mit Musik ausgeführt wird. Bei schönem Wetter findet der Kurs auch im Freien statt.

 

Pilates®

Dieser Kurs vermittelt die Säulen der Pilates-Methode: Zentrierung der Kräfte, Konzentration, Kontrolle der Bewegung, Präzision der Ausführung, fließende Übungsabläufe, bewusste Atmung. Teilnehmer sollten zwei Handtücher, bequeme, möglichst eng anliegende Kleidung, Strümpfe oder Schläppchen und ausreichend Getränke mitbringen.

 

Power-Kondition

Verschiedene Übungen die vor allem die anaerobe Ausdauer trainieren.

zurück zu den News