Karate: Mahassen Jaffal Europameisterin mit dem Kumite-Team

05. Juni 2014

In den Reihen der TSV-Karateka befindet sich ab dem vergangenen Wochenende auch eine EUROPAMEISTERIN! Mahassen Jaffal, welche seit geraumer Zeit dem deutschen Nationalkader angehört, wurde mit dem Kumite-Team in der Altersklasse 16/17 Jahre bei der Junioren-Europameisterschaft in Prag Europameisterin.

Doch dem nicht genug: Die TSV-Karateka waren bei der Deutschen Meisterschaft des DJKB in Bochum äußerst erfolgreich. Das Kata-Team I in der Altersklasse 9 bis 11 Jahre errang den Meistertitel. Ebenso Kada-Reda Douaidi, welcher dem Kumite-Team Calw aushalf und mit diesem gleichfalls Deutscher Meister wurde. Daneben gab es zahlreiche zweite Plätze und weitere Platzierungen.

Die in diesem Jahr bei verschiedenen Wettkämpfen erzielten Platzierungen sind in der beigefügten Ergebnisübersicht zusammengefasst.  

Ergebnisliste

Karate im TSV Mannheim 1846 ist mithin auf dem besten Wege sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene Beachtung zu finden.

Ivo Gagulic/Matthias Hollenbach

zurück zu den News