Badische Mannschaftsmeisterschaften Trampolinturnen

20. März 2015

Badische Mannschaftsmeisterschaften Trampolinturnen  

Am 14. März 2015 fanden die badischen Mannschaftsmeisterschaften im Trampolinturnen in Gernsbach statt. Der TSV 1846 war mit zwei Mannschaften vertreten.

In der Altersklasse 11 Jahre und jünger konnte die Mannschaft des TSV mit 74, 4 Punkten den ersten Platz vor dem ASV Wolfartsweier I (71,8 Punkte) belegen. Es starteten Emma Briese, Nicolai Winheim, Hannes Weiser, Siena Sarto und Emma Dörsam.

In der Altersklasse 12 bis 14 Jahre musste sich die Mannheimer Mannschaft mit nur 3 Startern gegen die starke Konkurrenz durchsetzen. Verletzungsbedingt ausgefallen sind Pauline Herbold und Julian Möhwald. Umso besser war die Leistung der verbliebenen drei Aktiven, die es ohne einen Abbruch zu einem erfolgreichen vierten Platz schafften. Lorin Öz, Georg Bensak und Daniel Ammenn zeigten ihre Stärke. Die Trainer Stefan Als und Lisa-Marie Schütz waren mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Bericht: Stefan Als  

zurück zu den News