Gruppentraining

Trampolinturnen gemeinsam kennenlernen

Ziel dieses Angebotes ist es, das soziales Miteinander zu fördern. Hierfür bieten wir bis zu 12 Mal im Jahr Kindergärten, Grundschulen, Horte, aber auch Verbände und Gruppierungen von und für Erwachsene an, sich einmal den Traum vom Fliegen zu erfüllen. Vorrangig sollen Kinder und Erwachsene die Gegelegenheit erhalten gemeinsam etwas besonderes zu unternehmen, das Vereinsleben kennenzulernen und einfach Spaß an Bewegung zu haben.

Teilnahmebedingungen

Damit alle Teilnehmer an einem Gruppentraining ausreichend Gelegenheit haben selbst mitzumachen können maximal 12Personen (6 Aktive an zwei Geräten) am Training teilnehmen. Für die Sicherheit und Organisation müssen zwei eigene Betreuer mitgebracht werden, die uns unterstützen. Wir stellen einen erfahrenen Trainer, der die Gruppe spielerisch durch die Übungsstunde führt.

Termine / Anmeldung / Resevierung

Bei Interesse bitte per mail mit uns Kontakt aufnehmen und Termin vereinbaren.

trampolin-im-quadrat@gmx.de

Bisher zu Gast

14.10.2017 Freunde Familie Bechtel

21.04.2017 KiTa Kieselgrund

20.01.2017 Kindergruppe Rheingönnheim

14.03.2016 TSV Fechtabteilung

01.07.2016 TSV Schwimmabteilung

20.11.2015 KiTa Kieselgrund

 

Rückmeldungen