Bowling

Bowling verbindet Spiel mit Spaß für jede Altersgruppe und jeder wird vom Ehrgeiz gepackt, mit vielen umgeworfenen Pins, eine hohe Punktezahl zu erreichen.

Kraftvolle Würfe allein reichen jedoch nicht aus, um Strikes zu erzielen. Zudem gelten die Spares als eigentliche Herausforderung beim Bowling. Denn um gezielt die Kegel abzuräumen sind bestimmte Spieltechniken und Hintergrundinformationen erforderlich.

Bowling spielen will gelernt sein

Was bedeuten die Pfeile, die Punkte und das Öl auf der Bowlingbahn? Welche Besonderheit verbirgt sich hinter den bunten Bowlingbällen? Und wie funktioniert das Kurvenspiel?

Kostenloses Probetraining

Das offene Jugendtraining findet jeden Freitag von 16:30 – 18:30 Uhr im Felix Bowling Center (Pasadena Allee 15, 67059 Ludwigshafen) statt.

Kommt doch einfach für einen kostenlosen Bowling-Schnupperkurs vorbei und meldet euch am Counter oder bei einem der Trainer. Ob Neueinsteiger oder fortgeschrittene Spieler - alle sind uns herzlich willkommen!

Trainingszeiten Jugendliche

Trainingszeiten Senioren