Deutschlandweit trainieren - Das FK-Studionetzwerk der Freiburger Kreis-Vereine

Liebe 46er,

wir als TSV Mannheim von 1846 e. V. wollen auch in Krisenzeiten weiter optimistisch bleiben und haben uns zum Ziel gesetzt, das Angebot für Euch noch attraktiver zu machen. Das ist uns nun in Kooperation mit dem Freiburger Kreis, einer Arbeitsgemeinschaft 180 größerer Vereine in ganz Deutschland, auch gelungen: Alle Studiomitglieder können mit ihrer FiT-Mitgliedschaft ab 2022 das FK-Studionetzwerk nutzen und bundesweit in derzeit schon 80 Sportvereinen trainieren – und zwar solchen, die ebenfalls dem Freiburger Kreis angehören und sich an der Kooperation beteiligen. Für Euch als Mitglied entstehen keinerlei Mehrkosten. Ideal ist das Angebot für alle, die während einer Reise – egal, ob geschäftlich oder privat – nicht auf ihre Sporteinheit verzichten wollen.

Die Nutzung des Angebots ist einfach und unkompliziert: Wer einen Aufenthalt außerhalb Mannheims plant, kann sich einfach auf der Homepage des FK_Studionetzwerks nach dem passenden Sport-Angebot am Reiseziel umsehen und unter Angabe seiner E-Mail-Adresse für den entsprechenden Zeitraum anmelden. Gastverein und FiT-Mitglied erhalten im Anschluss eine Bestätigungsmail, die später den Zugang ermöglicht. Bei Fragen steht Euch unser FiT-Team gerne zur Verfügung.

Wir wünschen allen FiT-Mitgliedern viel Spaß bei den Sporteinheiten in den Kooperations-Vereinen.