Juliane Keitel

Tel.: 0621 - 76 21 18 13
E-Mail: kissnospam@tsvmannheim.de

telefonische Sprechzeiten:

Bitte beachten Sie, dass wir an Feiertagen und während den Schulferien keine Sprechzeiten anbieten.

"Baby in Bewegung" ist ein Angebot für Babys im Alter von sechs bis zwölf Monaten und Ihren Eltern.

Über Bewegungs- und Sinnensanregungen wird die Welt von Babys erforscht & erobert, sowie die psychosoziale als auch die geistige Entwicklung des Kindes gefördert. Eltern lernen, ihr Baby durch altersgerechte Bewegungselemente sowie durch Kleingeräte, beispielsweise Bälle, Schnüre oder Luftballons zu sensibilisieren und zu fördern.

Das Angebot wird in einem speziell ausgestatteten Raum durchgeführt, die angepasste Raumtemperatur ermöglicht freies Bewegen.

Baby in Bewegung kann einmal wöchentlich besucht werden, die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir bitten um vorherige Kontaktaufnahme mit Juliane Keitel.

Alter:für Babys von 6 - 12 Monaten
Uhrzeit:mittwochs von 10:30 Uhr - 11:30 Uhr
Ort:Sportzentrum, Kursraum 3
Teilnahmebedingung:Vereinsmitgliedschaft (Mutter oder Vater + Kind) 26,70 €/Monat