Sportzentrum

Das TSV Sportzentrum direkt am Fernmeldeturm bietet unter einem Dach eine in Deutschland wohl einmalige Kombination aus Sportangeboten, Fitnessstudio, Kindertagesstätte und Physiotherapie-Praxis.

Dabei setzen wir im Bereich Sport den Fokus auf eine große Vielfalt an Breitensportangeboten. Spaß, soziale Bindung und Gesundheit sind keine Slogans, sondern Kern aller unserer sportlichen Aktivitäten.

TSV Mannheim von 1846 e.V.

Als größter und ältester Mannheimer Sportverein mit weit mehr als 4.500 Mitgliedern setzen wir bei allen Sport- und Freizeitangeboten auf eine möglichst hohe Qualität hinsichtlich Betreuung und Sportgeräten.

Und wir sind stolz darauf, dass alle Menschen von 1 bis 99 Jahren die für sie optimalen Sportangebote bei uns nutzen können – drinnen wie draußen, auf insgesamt mehr als 7.000 qm.

Lassen auch Sie sich überzeugen – vom neuen TSV Mannheim von 1846!

Öffnungszeiten Sportzentrum

Montag - Freitag8:00 - 22:00 Uhr